SPD Waldlauf für Kinder und Jugendliche

Alle sportbegeisterten Kinder und Jugendliche sollten sich Samstag, den 13.10. fest vormerken.

Für 10.30 Uhr ist der SPD Waldlauf in der Haake vorgesehen, bei dem sich Kinder bis 12 Jahren in einem 800 m Lauf messen können.

Für Jugendliche bis 16 Jahre führt die Strecke über 1,5 km durch die reizvolle Berg-und-Tal-Landschaft.

Wir bitten vorab um eine Anmeldung bis zum 10.10. per Mail an spd-hausbruch [at] gmx.de mit Nennung des Namens und Alter des Teilnehmenden. Die Startgebühr beträgt 5€. Eine Anmeldung am Starttag für 8 € ist ebenfalls möglich. Dabei wird Obst und Wasser von uns zur Verfügung gestellt. Für die Erstplatzierten gibt es Preise und alle Teilnehmer erhalten eine Urkunde.

Für die Erwachsenen bieten wir ab dem 14.10. eine wöchentliche Laufgruppe an, welche sich sonntags um 10.30 Uhr (Termine siehe HIER) ebenfalls in der Haake zum Joggen trifft.  Die Termine können auch als Vorbereitung genutzt werden, um bei dem anspruchsvollem SPD Waldlauf in 2019 erfolgreich bestehen zu können.